• Road

    Die ROAD Kategorie beinhaltet Laufschuhe, die speziell für die Straße geschaffen wurden. Auf vielfachen Wunsch wurde dieser Schuh neu überarbeitet ab Anfang 2016 wieder ins Sortiment aufgenommen. Der ROAD CLAW ist dabei der perfekte Trainingsschuh für lange Läufe mit bestem Grip. Er verfügt über eine stabile und abriebfeste Sohle, die auch bei nassem Wetter besten Halt bietet. Der ROAD X-TREME wurde als ultraleichter Wettkampfschuh konzipiert. Hier wurde auf jegliches überflüssiges Gramm verzichtet und so ermöglicht er ein geschmeidiges und funktionales Laufverhalten. Er fordert einen Minimal Schuh geübten Läufer mit stabilen Waden! Für alle die Geschwindigkeit lieben!

    Einen Teil unserer Schuhe beziehen wir direkt aus dem Hauptlager in England. Anfragen zu nichtbestellbaren Schuhen bitte per E-Mail.
    • ROAD TALON
    • ROAD TALON

      Der ROAD TALON ist ein leichter und agiler...

Unsere Bestseller